Blume des Lebens gold

Mein Werdegang

Kurz und knackig die wichtigsten Stationen meines Lebenslaufs: 

• Seit 2015 selbständige Unternehmerin und Herausgeberin des spirituellen Printmagazins OMNIA

• Bis dahin Geschäftsführerin und Kundenberaterin in einem großen Unternehmen in der Finanzbranche


• Mit Auszeichnung abgeschlossenes Studium der Germanistik und Publizistik in Wien


• Nachdiplomstudium zur Treuhandsachbearbeiterin und erfolgreicher Abschluss der Liechtensteinischen Treuhänderprüfung

• Div. Weiterbildungen u. a. als Bioenergietherapeutin und ThetaHealerin® nach Vianna Stibal

Diese Eckpunkte meines Lebens sagen einiges über mich, aber noch nicht alles, denn das Wichtigste steht immer zwischen den Zeilen und das erzähle ich Dir sehr gerne in einem Gespräch! Neugierig? – Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen!

Powered with love by Manuela Immler © 2021