Mein Mission Statement

Manuela-Immler-mit Baum

In einer Omnia habe ich meine Leser einmal gefragt: „Bist Du im Frieden? – Bist Du wirklich im Frieden mit Dir selbst?“

Dabei fiel mir auf, wie viel Unfrieden ich selbst in mir hatte und der Auslöser dafür war mein Gewicht. Seitdem ich denken kann, war ich todunglücklich mit meinem Körper. Es war ein stetiger innerer Kampf, den ich einmal mehr, einmal weniger mit mir ausfocht. Ich erkannte: So lange wir solche inneren Kämpfe führen, so lange wird auch die Welt keinen Frieden haben. 

Denn nur das, was im innen ist, kann sich im außen zeigen.

Deshalb machen wir doch Frieden mit und in uns selbst!

Frieden mit unserem Gewicht!

Frieden mit dem Essen und unseren Nahrungsmitteln!

Finden wir zu unserem ureigenen Wohlfühlkörper! – Ganz leicht und einfach!

Im Wohlfühlkörper fühlen wir uns saugut, wundervoll, authentisch, glücklich, ehrlich und direkt – so wie wir sind und Gott uns gewollt hat! 

Ich habe erkannt, dass es mit der ThetaHealing Technik möglich ist, dieses Wohlfühlgewicht zu erreichen – sanft im eigenen Tempo oder im Turbo-Gang, wenn der Leidensdruck schon sehr groß ist. Es ist möglich!

Sei offen für die Wandlung hin zu Deinem wahren Körper.

Finde innere Zufriedenheit.

Finde Frieden.

Und meine Mission ist, Dir dabei zu helfen!