Blume des Lebens gold

5 Tage Challenge zum Thema Wohlfühlen!

Wie kommst Du zu Deinen Wohlfühlkörper?

Oftmals werden wir auf unser Aussehen und vor allem auf unseren Körper reduziert. 
Bei vielen Menschen geistern die Themen Abnehmen, Essen und Gewicht ständig im Kopf herum. 
Auch bei mir war es so, bis ich durch die Methode ThetaHealing einen Ausweg gefunden habe! 
✓ Fühlst Du Dich zu dick oder zu dünn?
✓ Ist Dein Gewicht ständig Thema bei Dir? 
✓ Bestimmt es Deinen Tag und deine Laune? 
✓ Ist das Essen mit vielen Verboten gekoppelt?
✓ Sehnst Du Dich nach mehr Freiheit und Leichtigkeit bei diesem Thema?

Hast Du nur eine Frage mit „JA“ beantwortet, dann ist diese 5-Tages-Challenge genau richtig für DICH!

5 Tage – 5 Videos – 5 Minuten pro Tag!

Du bekommst Antworten und Lösungen zu diesen Themen:

✓ Welche Glaubenssätze bestimmen das Essverhalten, Abnehmen, Wohlfühlen und Gewicht? 

✓ Was ist ThetaHealing® und wie hilft es, die Glaubenssätze aufzulösen?

✓ Du lernst einen Energietest kennen, um Deine eigenen Glaubenssätze aufzuspüren!

✓ Du bekommst Energiedownloads und weißt, wie sie auf Dich wirken! 

PLUS: In jeder Session erhältst Du spezielle Energiedownloads, die Dich im Alltag unterstützen! 

Lass sie auf Dich wirken und genieße die neue Energie!

     Ja, ich möchte den Newsletter von Manuela Immler abonnieren.
     Ich bestätige hiermit die Verwendung meiner Daten und die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.*

    Wir haben teilgenommen!

    "5 Tage mit kleinen Videos und wertvollen Energiedownloads. Ich habe es genossen und mich entschieden, mit ThetaHealing® an meinen Glaubenssätzen zu arbeiten."

    David K.

    "Die Sucht nach Schokolade war nach einer Sitzung weg! Genial! Danke, liebe Manuela."

    Marianne V.

    "Mit ThetaHealing konnte ich meine Glaubenssätzen zu meinem Übergewicht loslassen und die Kilos schwinden, auch ohne dass ich Diät halten muss! Einfach toll!"

    Susanne B.

    Powered with love by Manuela Immler © 2021