Erreichst Du mühelos Deine Ziele?

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Position als Teamleiter oder CEO?

Fällt es Dir leicht, die richtigen Mitarbeiter auszuwählen und Mitarbeitergespräche zu führen?

Welche Führungskultur hast Du?

Steht ein starkes und motiviertes Team hinter Dir?

Auf diesen Fragen basiert mein Coaching für Unternehmer und Führungskräfte.

Sie sind wie Stellschrauben, die man mit wenig Aufwand verändern kann und die sofort spürbare Erfolge bringen.

Das Ergebnis ist, dass Du ein perfektes Team um Dich hast, das seinen Aufgaben gewachsen ist. Jeder Mitarbeiter übernimmt die richtigen Aufgaben und ist an der richtigen Position. Arbeitsabläufe, Ziele und Unternehmenswerte sind klar kommuniziert. Auch wenn ein Thema schwierig ist, wirst Du keine Scheu davor haben, es anzusprechen und klar Stellung beziehen. „Leading by Example“ fällt Dir plötzlich leicht und der Erfolg wird sichtbar an den Zahlen Deines Unternehmens! 

Ich war selbst jahrelang als Führungskraft in verschiedenen Unternehmen tätig, deshalb weiß ich, wie es Dir gelingt im heutigen Arbeitsumfeld glücklich, gelassen und erfolgreich zu sein und ein Team von ebenfalls glücklichen und starken Mitarbeitern zu führen.

Vereinbare noch heute ein unverbindliches Gespräch mit mir!  

Meine 3 Säulen für Dein Coaching sind …

Orientierung

Du weisst, wie Du Deine Ziele – beruflich und privat – erreichst und erfolgreich Gespräche führst. 

Prozesse

Du hast eine klare, innere Ausrichtung, die sich im Außen spiegelt und als Erfolg sichtbar wird. 

Stil

Du motivierst Dein Team durch Wertschätzung, erreichbare Ziele und direkte Kommunikation.

Meine Beratung erfolgt am Telefon, über ZOOM oder persönlich in einem Gespräch. 

Blume des Lebens gold

Powered with love by Manuela Immler © 2021